Stay: Aldiana Club Fuerteventura wurde von DER Touristik gekauft

Club-Hotel mit 361 Zimmern in einer Bucht in Morro Jable

Aldiana ist ein deutscher Reiseveranstalter und Hotelbetreiber von derzeit neun Clubanlagen in Europa und Nordafrika mit Sitz in Frankfurt. Das Unternehmen wurde 1973 von Neckermann Reisen mit einem Club im Senegal gegründet. Neckermann Reisen ging später in der Thomas Cook Group auf, in deren alleinigem Besitz sich Aldiana bis 2005 befand. Nach mehreren Eigentümerwechseln gehört Aldiana seit Mai 2022 zu 100 Prozent zu DER Touristik Hotels & Resorts. [Wiki]

Touristik Aktuell berichtet hier: “DER Touristik hat den Clubanbieter Aldiana im Jahr 2022 komplett übernommen und befindet sich seitdem auf Expansionskurs: In diesem Sommer wurde der neue Aldiana Club Side Beach in der Türkei eröffnet.”

Travelers' Map is loading...
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.

3 Antworten auf „Stay: Aldiana Club Fuerteventura wurde von DER Touristik gekauft“

Schreibe einen Kommentar