ZgbEwyYsV

Eat: Pizza aus dem Vulkan

Vulkan Pacaya in Guatemala

Guatemala ist der bevölkerungsreichste Staat in Zentralamerika im Süden der Halbinsel Yucatán. Guatemala grenzt im Südosten an Honduras, im Süden an El Salvador, im Norden an Mexiko und im Osten an Belize. Das Land grenzt an zwei Ozeane: im Osten an den Atlantischen Ozean (Golf von Honduras), Teil des Karibischen Meers, und im Südwesten an den Pazifischen Ozean. [Wiki]

Foodblogger Mark Wiens besucht den Vulkan Pacaya in Guatemala und isst dort Pizza: “Ich habe alles auf unserer Pizza bestellt, mit sechs verschiedenen Käsesorten. Außerdem gab es Parmaschinken, Salami, Peperoni und Paprika sowie eine scharfe Chilisauce, die für mich ein Highlight war.”

Travelers' Map is loading...
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.

Schreibe einen Kommentar