Garth Brooks in Las Vegas: Wir haben eine Eintrittskarte

Samstagabend um 19:00 Uhr MEZ begann der Vorverkauf der Tickets. Wegen der starken Nachfrage mussten wir über vier Minuten warten, bis wir im Buchungssystem waren. Zu diesem Zeitpunkt waren noch über 100 Tickets erhältlich. Leider flogen wir nach kurzer Zeit aus dem Buchungsprozess und kamen danach auch nicht mehr rein… Sonntagmorgen hat es dann doch noch geklappt: wir haben eine der letzten 18 Eintrittskarten zu unserem Wunschtermin im Januar und das sogar in der fünften Reihe von der Bühne :-)))

Garth Brooks

Verglichen zu den früheren Garth Brooks Mega-Konzerten, u.a. mit hundertausenden von Zuschauern im Central Park in New York, sind die Konzerte im Encore Theater des Wynn Hotels ein eher „intimer Anlass“ mit nur ca. 1500 Zuschauern. Und Garth ist ganz allein mit seiner Gitarre auf der Bühne – lassen wir uns überraschen !!!

Einziger „Haken“ bisher: die Preise für die Eintrittskarten haben sich gegenüber der ersten Konzertreihe mehr als verdoppelt…

Hinweis: Diese Reise fand im Jahr 2010 statt.