In the mood for good food? Check our story "Food Highlights"

Stay: Das Quirpon Lighthouse Inn in Neufundland, Kanada

Eisberge und Wale

In den Atlantischen Provinzen Kanadas waren wir bisher nur einmal. Mit dem Wohnmobil unterwegs auf Nova Scotia – Neufundland kennen wir leider noch nicht. Hat uns sehr gut gefallen, vor allem das üppige Seafood-Angebot: Austern, Fisch und Lobster – diesen gibt es sogar als Hamburger bei den Fastfood-Ketten. Der Spiegel berichtet in diesem Artikel über das Quirpon Lighthouse Inn in Neufundland. Hier ziehen Eisberge und Wale hautnah vorbei.

Die Insel Neufundland liegt vor der Nordostküste Nordamerikas im Atlantischen Ozean, hier im äußersten Mündungsgebiet des Sankt-Lorenz-Stroms. Die kanadische Provinz Neufundland und Labrador erstreckt sich zudem über die weitaus größere Labrador-Region, die sich im nördlichen Teil der Provinz auf kanadischem Festland befindet. [Wiki]

Travelers' Map is loading...
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.

2 Antworten auf „Stay: Das Quirpon Lighthouse Inn in Neufundland, Kanada“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.