Tucson, Arizona: Gilbert Ray Campground – riesige Saguaros im Tucson Mountain Park

In the desert

Ganze 9.5 Milen sind wir gefahren – vom Desert Trails RV Park bis zum Gilbert Ray Campground (electric 20 U$). Diesen Park haben wir schon oft besucht, er ist einfach wunderbar gelegen.

Alle Stellplätze verfügen über Stromanschluss, es gibt eine zentrale Dumpstation, an der man auch Wasser auffüllen kann. Im Campground verteilt sind Toiletten-Gebäude, Duschen sind nicht vorhanden. Ganz in der Nähe – zu Fuss zu erreichen – liegen die “Old Tucson Studios” und auch das “Arizona Desert Museum” ist nicht weit enfernt. Alles in allem: Prädikat SEHR empfehlenswert.

PS: Auch dieses Mal sahen wir wieder einen Koyoten, der leider viel zu schnell für unsere Kamera vorbeilief…



Hinweis: Die Reise fand im Jahr 2010 statt.

Travelers' Map is loading...
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.

Schreibe einen Kommentar