USA: Bisbee, Arizona – Ein romantisches altes Minen-Städtchen

Bisbee wurde 1880 gegründet, nachdem dort reiche Kupfer-, Gold- und Silbervorkommen entdeckt wurden. Heute ist Bisbee ein sympathischer kleiner Ort, der mit seiner Altstadt begeistert. Wir waren mehrmals dort mit dem Wohnmobil unterwegs. Übernachtet haben wir im Queen Mine RV Park oberhalb der Altstadt, die gut zu Fuss erreichbar ist. Noch besser gefallen hat es uns jedoch im Shady Dell Vintage Trailer Court. Wer nicht selbst mit dem Wohnmobil unterwegs ist, kann hier in historischen Fahrzeugen übernachten. Erinnert ein wenig an den Hicksville Trailer Palace in Kalifornien. Und im Dot’s Diner gibt es klassisch gutes American Breakfast und Lunch.

USA: Bisbee, Arizona - Ein romantisches altes Minen-Städtchen
USA: Bisbee, Arizona - Ein romantisches altes Minen-Städtchen

Travelers' Map is loading...
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.