Best Music: Überzeugend gut – Richard Marx

Right here waiting

Welche Künstler haben uns in den letzen Jahren überzeugt, am meisten gefallen? Welcher Song hat sich für immer bei uns eingebrannt? Wir starten die “Best Music-Serie” und stellen unsere musikalischen Highlights vor. Oldies but Goldies.

Richard Noel Marx ist ein US-amerikanischer Sänger und Songwriter. Entdeckt wurde Marx zu Beginn der 80er Jahre von Lionel Richie, für den er im Anschluss als Background-Sänger arbeitete. Bereits 1987 veröffentlichte Richard Marx sein gleichnamiges Solodebüt, das vor allem in den USA großen Erfolg hatte. 1989 schaffte er den endgültigen Durchbruch mit seiner Ballade Right Here Waiting aus seinem zweiten Album Repeat Offender. Sein drittes Album Rush Street (1991) knüpfte an die Erfolge der ersten beiden LPs an und brachte Marx auf den Höhepunkt seiner Solo-Karriere. [Wiki]

Travelers' Map is loading...
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.

Eine Antwort auf „Best Music: Überzeugend gut – Richard Marx“

Schreibe einen Kommentar