Cruise: Grösstes Kreuzfahrtschiff der Welt – Royal Caribbean Icon of Seas

Platz für 10.000 Passagiere und Crewmitglieder

Der Name des Typschiffes, das bereits gebaut wird, wird Icon of the Seas sein, wie beim Baubeginn im Juni 2021 verkündet wurde, nachdem bereits Spekulationen von diesem Namen ausgegangen waren, da er vorher durch die Kreuzfahrtgesellschaft namenrechtlich gesichert worden war. Der erste Stahlschnitt erfolgte im Juni 2021. Im Dezember 2022 wurde das Schiff zu Wasser gelassen. [Wiki]

Die Icon of the Seas hat ihre ersten Probefahrten absolviert wie der Spiegel in diesem Artikel berichtet.

Travelers' Map is loading...
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.

22 Antworten auf „Cruise: Grösstes Kreuzfahrtschiff der Welt – Royal Caribbean Icon of Seas“

Schreibe einen Kommentar