Künstliche Intelligenz: Johnny Cash singt Barbie Girl

Der Folsom Prison Blues neu kreiert mit KI

Johnny Cash (* 26. Februar 1932 in Kingsland, Arkansas als J. R. Cash; † 12. September 2003 in Nashville, Tennessee) war einer der einflussreichsten US-amerikanischen Country-Sänger und Songschreiber. Er trat auch in einigen Filmen und Fernsehserien als Schauspieler auf. Er ist bekannt für seine markante Bassbariton-Stimme und den sogenannten „Boom-Chicka-Boom“-Sound seiner Begleitband Tennessee Three sowie seine kritischen und unkonventionellen Texte. [Wiki]

Nun wurde mithilfe von Künstlicher Intelligenz der Folsom Prison Blues als Barbie Girl kreiert. Der GoogleWatchBlog berichtet hier.
https://youtu.be/HyfQVZHmArA

Travelers' Map is loading...
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.

Schreibe einen Kommentar