Stay: Kapselhotel in San Francisco

Für 700 Dollar pro Monat

Ein Kapselhotel ist eine insbesondere in Japan verbreitete Hotelform, die aus dem Bedürfnis nach einer preiswerten Unterkunft in Städten mit großem Platzmangel entstand. Die meisten japanischen Kapselhotels befinden sich in Rotlichtvierteln in der Nähe von großen Bahnhöfen. Viele Kapselhotels stehen lediglich Männern offen. [Wiki]

Wir haben hier schon einmal über das Hotel 9h (Hotel nine hours) in Kyoto, Japan berichtet:

Hotel 9h (Hotel nine hours) in Kyoto, Japan – die Design-Kapsel

Tech-Gründer leben in San Francisco in 700-Dollar-Schlafpods, wie t3n hier berichtet: “Wer in den USA ein Startup gründen will, zieht oft nach Kalifornien. Weil sich da nur Gutverdienende eine Wohnung leisten können, leben einige Gründer:innen in Schlafpods – für 700 US-Dollar im Monat.”

Travelers' Map is loading...
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.

Schreibe einen Kommentar