Der Ground Zero Blues Club von Morgan Freeman in Clarksdale, Mississippi

Clarksdale, The Capitol of Blues

Clarksdale in Mississippi steht für „wo alles begann“. In Clarksdale begann der Blues. An der Crossroads hat Robert Johnson angeblich seine Seele dem Teufel verkauft. Die Stadt ist der „Ground Zero“ des Blues. Kein Ort wäre geeigneter für den Ground Zero Blues Club. Wir waren am Morgen so gegen 9 Uhr da und dachten nur an eine Aussenaufnahme dieses berühmten Bluesclubs – doch siehe da: ein Lieferant brachte gerade Ware und wir durften auch innen Fotos aufnehmen. Es ist sehr schade, dass wir nicht länger in Clarksdale bleiben können, um einen Konzert-Abend hier zu verbringen. Nun, ein guter Grund, hier nocheinmal vorbeizuschauen…

GroundZeroBluesClub
GoundZeroBluesClub
GoundZeroBluesClub
GoundZeroBluesClub
GoundZeroBluesClub
GoundZeroBluesClub

Travelers' Map is loading...
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.

5 Antworten auf „Der Ground Zero Blues Club von Morgan Freeman in Clarksdale, Mississippi“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.