Tupelo Hardware, Mississippi: Hier bekam Elvis Presley seine erste Gitarre

A King was born here

Wir betraten den Laden und fühlten uns um Jahrzehnte in der Zeit zurückversetzt: Holzdielen, uralte Regale und Verkaufs-Tresen – ein Sammelsurium an Waren, ausschliesslich ältere, äusserst freundliche Mitarbeiter…
TupeloHardware
TupeloHardware
TupeloHardware

Das ist Howard Hite, der uns extrem freundlich begrüsste und uns die Geschichte erzählte: Gladys Presley betrat mit ihrem Sohn Elvis den Laden, um ihm ein Geburtstagsgeschenk zu kaufen. Elvis Presley wollte ein Gewehr, doch Gladys lehnte dies strikt ab. Ein Freund der Familie Presley, der im Laden arbeitete bemerkte Elvis‘ Zorn und holte aus einem Verkaufs-Counter eine Gitarre hervor…
TupeloHardware
TupeloHardware
TupeloHardware
TupeloHardware
TupeloHardware
TupeloHardware
TupeloHardware

Travelers' Map is loading...
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.

2 Antworten auf „Tupelo Hardware, Mississippi: Hier bekam Elvis Presley seine erste Gitarre“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.