Music: Das letzte Konzert von Barry Manilow in Iowa

The Last Des Moines Concert

Barry Manilow ist ein US-amerikanischer Sänger und Songwriter. Mit über 80 Millionen verkauften Singles und Alben gehört er vor allem in den Vereinigten Staaten zu den erfolgreichsten Interpreten von Popsongs und -balladen im Bereich der Adult-Contemporary-Musik. Mit den Singles Mandy (1974), I Write the Songs (1975) und Looks Like We Made It (1977) erreichte er die Spitze der US-Charts, weitere Hits waren Copacabana (At the Copa) und Can’t Smile Without You. [Wiki]

So wie es aussieht, will sich Barry Manilow nun endgültig zur Ruhe setzen – mit dem “The Last Des Moines Concert” im August in der Wells Fargo Arena. Das berichtet die Kreuznacher Rundschau hier.

Link: traveLink auf Mastodon

Travelers' Map is loading...
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.
dR RH aZy IvgKwzkU

Schreibe einen Kommentar