In the mood for good food? Check our story "Food Highlights"

Music: Das Studio Sun Records von Sam Phillips in Memphis

In Memphis, Tennessee Stars were born

Samuel Cornelius „Sam“ Phillips war ein US-amerikanischer Produzent und Musiklabelbesitzer. Phillips war der Gründer der Plattenfirma Sun Records. Phillips sagte einmal:

„Wenn ich einen Weißen mit der Stimme und dem Feeling eines Schwarzen finden könnte, wäre ich Millionär.“

Mit Elvis Presley hat er diesen Musiker gefunden. Elvis wurden in Tupelo, Mississippi geboren und bekam in der Tupelo Hardware seine erste Gitarre. Phillips hat Stars wie Elvis Presley, Jerry Lee Lewis, Carl Perkins, Roy Orbison und Johnny Cash entdeckt.

Travelers' Map is loading...
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.