In the mood for good food? Check our story "Food Highlights"

Wohnmobil-Urlaub USA: Wohin in Las Vegas?

Where to go in Vegas with an RV?

Mit dem Wohnmobil waren wir mehrmals in Las Vegas und kennen drei Plätze aus eigener Erfahrung. Alle haben ihre Vor- und Nachteile, die wir gerne kurz vorstellen.

1. RV Park at Circus Circus
Dort waren wir zwei oder drei Mal, allerdings noch zu den Zeiten, als es ein KOA Campground war. Der RV Park hat den Charme eines Parkplatzes, was er schließlich auch nur ist. Der einzige Grund, hier zu übernachten, ist seine direkte Lage am Las Vegas Strip.

Wohnmobil-Urlaub USA: Wohin in Las Vegas?

2. Las Vegas KOA at Sam’s Town
Hier haben wir einmal mit dem Wohnmobil übernachtet, vor dem Besuch des Garth Brooks Konzertes im Wynn Casino. Damals war es noch “nur” Sam’s Town RV Park, heute eben KOA at Sam’s Town. Der RV-Park liegt direkt am Boulder Highway und somit in der Nähe der Wohnmobil-Vermieter Roadbear und El Monte.

Wohnmobil-Urlaub USA: Wohin in Las Vegas?

3. Oasis Las Vegas RV Resort
Dieser RV Park liegt weit entfernt südlich vom Las Vegas Strip. Dafür bietet er wirklich ein Resort-Feeling: Palmen, Pools, Golfplatz, Fitness Center, Restaurant und Einkaufsmöglichkeiten.

Travelers' Map is loading...
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.