In the mood for good food? Check our story "Food Highlights"

USA: Begegnung mit Police Officer Stefanie in Oregon

Nice to meet you Lady

Es liegt schon einige Jahre zurück, als wir Police Officer Stefanie in Oregon trafen. Wir waren mal wieder zu Besuch bei Verwandten im Süden Oregons und sind mit einem PKW der Familie runter an die Küste gefahren. Dabei waren wir offensichtlich zu schnell unterwegs. Police Officer Stefanie war plötzlich hinter uns mit blinkenden Lichtern und so hielten wir an. Zuerst unterhielten wir uns mit ihr durch das heruntergelassene Fenster auf der Fahrerseite und plötzlich saß sie auf dem Beifahrersitz neben uns.

Eine äußerst attraktive und sympathische Person. Als sie nach den Wagenpapieren fragte, haben wir wohl ziemlich dumm aus der Wäsche geguckt. Sie meinte lächelnd, dass man diese normalerweise im Handschuhfach findet. Und so war es denn dann auch. Danach wollte sie den Führerschein sehen – und wir haben uns freundlich lächelnd gerächt (smile to you Stefanie): Wir gaben Police Officer Stefanie nur den deutschen Führerschein, der sie sichtlich überforderte. Police Officer Stefanie liess uns schliesslich gnädig ziehen. Thank you. Kiss and say goodbye Stefanie


Travelers' Map is loading...
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.