In the mood for good food? Check our story "Food Highlights"

USA: In einer Luxus-Limousine von Florida nach Oregon und zurück

In two weeks

Schon verrückt, was man so alles anstellt, wenn man noch jünger ist. Wir sind in Miami an der Ostküste von Florida mit einem Lincoln Town Car gestartet. Und dann fuhren wir nur noch, „Milen fressen“. Rüber, vom Atlantik zum Pazifik an der Westküste. Gleich am ersten Tag kauften wir uns bei Walmart ein kleines Zelt. Indem haben wir gelegentlich übernachtet mitten in der Natur, z.B. in einem State Park. Dort haben wir abends dann am Lagerfeuer gesessen unter dem riesigen, klaren Sternenhimmel. Oder eben, im anderen Fall, auf Truck Stops entlang der Interstate.

Auf dieser Reise lernten wir jede Menge neue Sandwiches kennen. Wir lieben Sandwiches ! Wir sind viel gefahren, auch nachts. Wie ein Truck-Driver. Wenn wir müde waren, schliefen wir für wenige Stunden auf der Rückbank des Lincoln in einer Rest Area oder einem Truck Stop. Wie ein Truck-Driver. Wenn wir Lust auf Natur hatten, bauten wir das Zelt auf. Und so ging es quer durch diesen riesigen Kontinent – hin und zurück. Wie ein Truck-Driver. Wir bereuen keinen einzigen Tag, es war eine sehr erlebnisreiche Reise. On the road again

Eine Antwort auf „USA: In einer Luxus-Limousine von Florida nach Oregon und zurück“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.