Zion National Park: Feuer auf dem Watchman Campground erfolgreich eingedämmt

Neun Stellplätze im D Loop bleiben bis auf Weiteres geschlossen

Die Feuerwehr hat am Samstag, den 29. Juli 2023, das etwa 1,5 Hektar große Watchman Campground Fire erfolgreich eingedämmt. Um ca. 12:57h meldete ein Law Enforcement Ranger, der auf Patrouille war, ein Feuer auf dem Watchman Campground, D Loop. Alle Besucher wurden aus dem Watchman Campground evakuiert und der Verkehr wurde auf der SR-9 aufrechterhalten. Die Einsatzkräfte wurden entsandt und waren um 13:13h vor Ort. Die Ursache des Brandes wird derzeit untersucht.
Link: Englische Meldung vom NPS.

Travelers' Map is loading...
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.

Eine Antwort auf „Zion National Park: Feuer auf dem Watchman Campground erfolgreich eingedämmt“

Schreibe einen Kommentar