Zensur ?: Webseite WoMo-Abenteuer entfernt unangenehmen Beitrag

User D-Viper hat sich absolut daneben benommen. Kein Zweifel, keine Frage. Wir hatten hier schon darüber berichtet. Aber rechtfertigt das die Entfernung durch den Seitenbetreiber ? Oder ist das schon Zensur ?

Honesty

Eine Antwort auf „Zensur ?: Webseite WoMo-Abenteuer entfernt unangenehmen Beitrag“

  1. Wie Du ganz richtig sagst, hat sich der User D-Viper unmöglich benommen. Da seine Posts für sich sprechen ist das kein Grund für eine Zensur. Allerdings wurde er deutlich gebeten seinen Ton zu mässigen und sich an die Leitsätze zu halten. Als Reaktion hat er/sie alle seine Posts inkl. Routenanfrage gelöscht.
    Damit wurde der ganze Thread unverständlich. Daher wurde der restliche Thread auf „unsichtbar“ gestellt und die Mitglieder im Mitgliederbereich informiert.

    Herzliche Grüsse
    Fredy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.