Eat: Tuna Sashimi in Melbourne, Australien

Fresh Bluefin Tuna

Food-Blogger Mark Wiens nimmt uns in diesem Video mit auf eine Angeltour südlich von Melbourne in Victoria, Australien. Melbourne ist die Hauptstadt des Bundesstaates Victoria in Australien. Sie war 2021 mit 4,59 Millionen Einwohnern die zweitgrößte Stadt des australischen Kontinents. Die Einwohner von Melbourne werden im Englischen Melburnians genannt. Melbourne wurde 1837 nach dem damaligen britischen Premierminister Lord Melbourne benannt. [Wiki]

Mark verlässt Melbourne mit dem Helikopter und besteigt südlich in Sorrento das Boot. Von hier geht es auf den offenen Ozean zur Angeltour für Thunfisch, den Bluefin Tuna. Zurück an Land wird der frische Fang als Tuna-Sashimi oder bei einem deftigen BBQ zubereitet. Frische Austern, Hummer und Steak dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Travelers' Map is loading...
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.
H U p dI OQYg ZJi

Eine Antwort auf „Eat: Tuna Sashimi in Melbourne, Australien“

Schreibe einen Kommentar