Eat on Fidschi: Street BBQ and Market Tour

Coconut Milk and Seafood

Fidschi ist eine isolierte Inselgruppe im Südwestpazifik und liegt etwa 2100 Kilometer nördlich von Auckland, Neuseeland. Die Küstenlänge beträgt insgesamt 1129 Kilometer. Der Archipel besteht aus 332 Inseln mit einer Gesamtfläche von 18.274 Quadratkilometern (etwas weniger als Sachsen), von denen 110 bewohnt sind. Außerhalb des Fidschi-Archipels gehört noch die Insel Rotuma im äußersten Norden sowie das Atoll Ceva-i-Ra im äußersten Südwesten zum Staatsgebiet Fidschis. [Wiki]

Food-Blogger Mark Wiens nimmt uns in diesem Video mit auf eine Street BBQ and Market Tour auf Fiji. Er beginnt seine Tour im Nausori Market.

Travelers' Map is loading...
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.

Eine Antwort auf „Eat on Fidschi: Street BBQ and Market Tour“

Schreibe einen Kommentar