Fly: Flugbegleiter der SWISS tanzen auf der Tragfläche

SWISS is not amused über Flügeltanz

Swiss International Air Lines, im Aussenauftritt SWISS, ist die nationale Fluggesellschaft der Schweiz, mit Hauptquartier und Drehkreuz auf dem Flughafen Zürich (rechtlicher Sitz in Basel). Sie ist Teil der Lufthansa Group und Mitglied der Luftfahrtallianz Star Alliance. Die Swiss International Air Lines gehört zu den 500 grössten Unternehmen in der Schweiz. [Wiki]

Buenos Aires, Argentinien: Vor dem Rücklug in die Schweiz wurden in einem Instagram-Video drei Flugbegleiter gezeigt, die auf der Tragfläche einer Boeing 777 herumalbern. 20Minuten berichtet hier inkl. Video.

In einem internen Video an alle Mitarbeitenden der SWISS zeigt sich der oberste Kabinenchef Martin Knuchel verärgert: “Hey Leute, ich sags ganz ehrlich. Ich bin wütend und enttäuscht. Wütend deshalb, weil ich nicht verstehen kann, dass man sein Leben und seine Gesundheit für so etwas aufs Spiel setzt.”

Travelers' Map is loading...
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.
IYQWOaJhefFjYSMkW GZhi

2 Antworten auf „Fly: Flugbegleiter der SWISS tanzen auf der Tragfläche“

Schreibe einen Kommentar